DR. MED. UNIV. KLAUS BIELAU

 

Österreichs GENIE-ARZT oder ARZT-GENIE aus Graz.

Verfasser der Trilogie "WENDEZEIT DER MEDIZIN" sowie des revolutionären REFORMPAPIERES zur Sanierung des Gesundheitswesens, somit auch zur Sanierung der Krankenkassen.

Er scheut auch nicht den Konflikt mit der brackigen Ärztekammer.

Weiters hat er auch Bücher über den allzeitgroßen Arzt PARACELSUS geschrieben. BIELAU liefert gewissermaßen den Schlüssel zur Selbst-heilung. Sein Bestseller "Homöopathie verstehen und anwenden" sollte künftighin in keinem Haushalt fehlen. In der Einleitung heißt es:

Warum ich zuletzt am liebsten mit der Natur verkehre, ist, weil sie immer recht hat und der Irrtum bloß auf meiner Seite stehen kann. Verhandle ich hingegen mit Menschen, so irren sie, dann ich, auch sie wieder und immer so fort. Da kommt nichts auf`s Reine; weiß ich mich aber in die Natur zu schicken, so ist alles getan...Die Natur versteht keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer strenge; sie hat immer recht und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen. Den Unzulänglichen verschmäht sie, und nur dem Zulänglichen, Wahren und Reinen ergibt sie sich und offenbart ihm ihre Geheimnisse. Der Verstand reicht zu ihr nicht hinauf, der Mensch muß fähig sein, sich zur höchsten Vernunft erheben zu können, um an die Gottheit zu rühren, die sich in Urphänomenen, physischen wie sittlichen offenbart,  hinter denen sie sich hält, und die von ihr ausgehen.

 

JOHANN WOLFGANG VON GOETHE

 

 

 

Die "Bürgerrechtsbewegung" MFG wurde am 14.2.2021 gegründet.

 

Obmann ist der renommierte Wiener Rechtsanwalt

Dr. Michael Brunner, sein Stellvertreter der Top-Mediziner

DDr. Christian Fiala. 

 

Die Gründung dieser Partei ist ein starkes, unumkehrbares Zeichen für die angebrochene Zeitenwende in Politik, Wirtschaft bzw. der Gesellschaft insgesamt.

 

Zustandsbild Ende 2022:

 

Unser altes System der neoliberalen Marktwirtschaft gepaart und zweifelhaft verwoben mit unserer gewachsenen und vielfach  korrupten "Schein-Demokratie" liegt in ihren Todeskrämpfen, hat ausgedient. Das neue System einer gemeinwohlorientierten und somit ökosozialen Marktwirtschaft liegt (noch) in den Geburtswehen - sicherlich nicht mehr lange! 

Durch das unreflektierte Hinnehmen von Corona, der Teuerungs-spirale, des Ukrainekrieges und der Asylantenproblematik  lässt sich derzeit - leider noch immer - eine größtenteils schwerst traumatisierte Gesellschaft "diagnostizieren".

"Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, an eine zutiefst gestörte Gesellschaft angepasst zu sein.“ JIDDU KRISHNAMURTI




NINA PROLL

Österreichisches Multi-Talent, Durchbruch 1998 mit dem zeitlosen Kult-Film HINTERHOLZ 8, gemeinsam mit  Roland Düringer

 

"Hemdsärmelig" betrieb sie seit Anbeginn von Corona eine äußerst couragierte Facebook-Seite mit 66 000 Followern. Diese wurde übrigens wie bei vielen anderen Mitstreitern auch, zwischenzeitlich sabotiert.

  • Kinofilme
  • Fernsehfilme
  • Musicals
  • Kabarett
  • verheiratet mit Gregor Bloeb
  • Mutter, 2 Söhne
  • multitasking


 

TILL EULENSPIEGEL,

Schalk im 14.JH/Niedersachsen BRD


Österr. Aushängeschild Nr. 1, was seriösen TV Journalismus betrifft:

DR. FERDINAND WEGSCHEIDER VON SERVUS TV

 

Schon heute legendär: Seine Wochenkommentare - siehe Bildlink

 

 

Unbedingt zu erwähnen sind weiters folgende NEUE MEDIEN bzw. Persönlichkeiten:

 

ELSA MITTMANNSGRUBER, PUNKT PRERADOVIC, voltairenet.org (Ukraine-Konflikt), AUF 1, REITSCHUSTER.DE, KEN FM, ERNST WOLFF, GERALD MARKEL`S BLOG,  ROGER BITTEL, RUBIKON, GUNNAR KAISER, HEIKO SCHÖNING,

Aufzählung unvollständig...

 

 

 


Mainstream Adieu! Willkommen & DANKE Herr DR. MAYER!

 

Hier könnten Schreiberlinge der Altmedien recherchieren. Geht es nach dem Ehrenkodex der österreichischen Presse, müssten sie das sogar tun...

 

DER Blog für Science & Politik schlechthin

 

Nachlesen & Mitreden!

 



EDITH BRÖTZNER, ÖSTERREICH IST FREI!

 

Die begehrten Leiberl "ÖSTERREICH IST FREI" sind dort zu beziehen.



Wenn Sie penibel recherchiertes Hintergrundwissen haben wollen, wenn Sie sich somit einen Informationsvorsprung "einheimsen" wollen, dann abonnieren Sie noch heute die EXPRESSZEITUNG aus der Schweiz.

 

Sie finden dort neben den weiteren Hintergründen zu Corona nicht unwesentliche Informationen zu Aids, Hochinteressantes über das "Zustandekommen" von  Vogel- und Schweinegrippe oder etwa die aufdeckenden Hintergründe über den den möglicherweise geplanten "globalen Staatsstreich" durch die sog. Davos-Clique rund um Klaus Schwab.

 

 

 

 

 



...und nochmals aus der Schweiz, jeweils kurz und bündig auf den Punkt gebracht.



DR. REINER FÜLLMICH, "furchtloser" Anwalt dieser Welt

 

Gemeinsam mit Frau RA Dr. VIVIANE FISCHER und zwei weiteren Anwälten hat FÜLLMICH 2020 den international tätigen CORONA-UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS gegründet. In SÜDTIROL wirkt die Rechtsaanwältin DR. RENATE HOLZEISEN erfolgreich mit. 

 

Wer weiß heute noch, was der Spruch "AUDIATUR ET ALTERA PARS" bedeutet, oder wer kennt heute noch Leben und Wirken von PARACELSUS?  

 

Foto-Link: Internationaler Corona-Untersuchungsausschuss. Dieses "Dokumentations-Material" des Widerstandes müsste m.E. für ein internationales Tribunal nach dem Nürnberger Kodex ausreichen.




NOMEN EST OMEN

 

Die Plattform RESPEKT ist eine zivilgesellschaftliche Bewegung, die es sich von Anbeginn des Corona-Wahnsinns zur Aufgabe gemacht hat, unermüdlich zu informieren und aufzuklären. Rechtlich ebenso wie medizinisch. Die Proponenten sind weltweit sehr gut vernetzt - siehe Homepage.



Der NRAbg. Mag. Gerald Hauser & der Mediziner Dr. Hannes Strasser überzeugen mitten in der Krise mit einem sehr ambitionierten Werk.

 



CORONA IST GESCHICHTE

 

Dieses Buch von Dr. JOHANN LOIBNER (1944 - 2018) aus Ligist in der Steiermark gehört m.E. mit einem Vorwort von FRAU LOIBNER in alle Sprachen der Welt übersetzt.

 

LESEN & MITREDEN

 

 



LESEN & MITREDEN



LESEN & MITREDEN




HANS-JÖRG KARRENBROCK 

 

Klartext, gnadenlos auf den Punkt gebracht!

Die katholische Kirche ist wieder einmal mit einem Ketzer konfrontiert, die Politik mit einem Häretiker...

 

 

 

 

 

 

ANHÖREN & MITREDEN




ELTERNWISSEN 

 

Es gibt lediglich Auffälligkeiten und Symptome von (psychischen) Krankheiten, die alle im ICD-Katalog kategorisiert sind.

 

Der Münchner Psychologe Prof. Dr. Franz Ruppert konnte bereits  vor 20 Jahren den Nachweis erbringen, dass für alle psych. Krankheiten  wie z.B. Depression, Hyperaktivität, Suchtverhalten, Manie, Psychose, Schizophrenie, Suizidalität, Promiskuität, Borderline, Burn Out usw. das derzeit leider noch nicht im WHO-ICD-Katalog "gelistetete" SYMBIOSETRAUMA als Ursache feststeht. 

 

Anstatt diese  "Gesellschaftskrankheit Nr. 1" durch geschickte Psychotherapie mit begleitender Körpertherapie zu behandeln und zu heilen, werden stattdessen täglich todbringende Psychopharmaka & Neuroleptika verabreicht und gedanken- wie hemmungslos neu verordnet. "Diese Medikamente sind ein Verbrechen an der Menschheit"  (Zitat Dr. Peter Breggin)



In Österreich werden  jährlich 15-20 KM2 Bauland neu versiegelt, unterdessen veröden Dörfer, Orts- und Stadtkerne ebenso, wie voll aufgeschlossene Gewerbe- und Industriebrachen.



Die UNESCO würdigt und stellt unter Schutz:

Materielles und immaterielles Weltkulturerbe. Ist die gnadenlose Zersiedelung unserer Landschaften tatsächlich zur "neuen" Volkskultur geworden?



Mit der offiziellen Beendigung der sog. Corona-Pandemie wird die  Lebensfreude wieder zurückkehren.  Wir werden wieder lachen, singen und tanzen - auch auf Tuchfühlung, alle 3 G´s gemeinsam...

 

Dennoch wird es viel an Aufklärungsarbeit brauchen, um die Menschen rund um den Erdball von ihrem Todesangstrauma,

nämlich an Corona sterben zu können - zu befreien.  Es wird weiters auch sehr viel an Aufklärungsarbeit brauchen, um den Menschen zu helfen, wie sich durch gesunde Lebensweise und Aktivierung der Selbstheilungs- bzw. Regenerationskräfte das (subtile) Gift der Impfungen wieder aus ihren Körpern abbauen werden können.

 

HANSI HINTERSEER & sein TIROLER ECHO spielen dazu auf.

Motto:  Musiktherapie anstatt Massenpsychose



...und zum Schluss noch:

 

 "FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING DANKE SAGEN"

 

als Schnuppervideo für angemaßte Autoritäten in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Der Dirigent dankt und dient dem Orchester.

 

Künftighin haben Politiker dem Volk ebenso zu danken und zu dienen, wie Konzernlenker ihren Kunden und Mitarbeitern, Ärzte ihren "Patienten", Journalisten ihren Lesern,  Eltern ihren Kindern.

 

Mitgefühl, Sparsamkeit und Demut als Tugend.