Die Pest, auf dem Weg durch die Wüste, begegnet einer Karawane. Auf die Frage des Führers der Karawane, was sie in Damaskus wolle, antwortet die Pest: 1000 Leute. Wie es der Zufall will, begegnen sich nach ein paar Wochen die beiden wieder. Du hast gelogen, sagt der Karawanenführer zur Pest. Es waren 5000! Nein, nein, nein, entgegnete die Pest. Es waren wirklich nur 1000. Den Rest hat die ANGST genommen.

 

Abū ʿAbdallāh Muhammad Ibn Battūta, muslimischer Rechtsgelehrter (1304-1368)

 

 

Dieses Gleichnis ist der Einleitung zum neuesten Buch von Prof. Dr. Franz Ruppert entnommen, dem "Galileo Galilei" unserer Zeit, wenn es um das Wissen über Entstehung, Entwicklung und (Fehl)Funktion unserer Psyche geht. Sein neues Buch 

 

"Die Corona Pandemie -  Macht und Geld traumatisieren die Welt im Namen der Gesundheit"

 

beleuchtet die aktuelle Lage und ermuntert zum Aufwachen. Wie kein anderer formuliert, forscht, be-handelt und lehrt Prof. Dr. Franz Ruppert die Logik der psychischen Entwicklungen sowohl des einzelnen Individuums wie auch die von Systemen. (Familien, Firmen, Konzernen, Parteien, Gesellschaften...)

 

"Wer bin ich in einer traumatisierten Gesellschaft" - bereits 2018 erschienen, erhält nunmehr eine ebenso sachlogische Fortsetzung und  Bestätigung wie auch eine "verdichtete Sachverhaltsdarstellung" über das, was derzeit über uns "hereingebrochen" ist.

 

Ich erlaube mir diese Seite zu veröffentlichen und zu verlinken. Insbesondere in meiner "Rolle" als Vater und somit als "Weitergeber" von Erfahrungswissen an die nächste Generation. Es ist mir wichtig, in Zeiten - wo die Main-Stream Medien die weltbesten Experten ignorieren -  Mittel und Wege zu suchen, um die Mitmenschen seriös zu informieren. Ziel ist es, die Initiative von Prof. Franz Ruppert gepaart mit der Expertise von Prof. Sucharit Bhakdi zu unterstützen und zu verbreiten.  Meine Rolle ist lediglich die, eine volksbildnerische Öffentlichkeitsarbeit vorzubereiten und so rasch wie möglich umzusetzen. 

 

Es sind künftighin und hoffentlich sehr bald unsere selbstbewussten "Kinder"- , die mit Herzens- und Charakterbildung sowie einem gesunden Hausverstand und in Begleitung erfahrener "Altvorderer" zunehmend als Gestalter konstruktiver gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und politischer Verhältnisse aktiv werden.

 


Zeitlose Qualität im 21. JH:

 

"Die Tempelreinigung - Alles muss raus"

 

Von Mag. Fritz Käferböck-Stelzer, er ist Leiter von "Treffpunkt Mensch & Arbeit" der Diözese Linz. Eine christlich-soziale Predigt zum Nachlesen & Nachdenken.

 

 

Download
Alles_muss_raus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.5 KB

Prof. Dr. Sucharit BHAKDI

Unsere derzeit "aberwitzige" gesamtgesellschaftliche Realität ist von der Politik herbeigeführt.  Diese sog. Neue Normalität ist ein Begriff, der durch die COVID-19-Pandemie im Frühjahr 2020 in Österreich und Deutschland zu einem politischen Schlagwort wurde. In Österreich hat Bundeskanzler Sebastian Kurz das Schlagwort etabliert, kurz bevor es in Deutschland Verwendung fand.

 

"Politiker sind so gut wie ihre Berater" meint Prof. Sucharit BHAKDI  im Gespräch mit Dr. Ferdinand Wegscheider von Servus TV. Bitte ins Foto klicken, das Gespräch wurde zu "Kriegsbeginn" von Corona geführt. Es wurde von der Zensur häufig gelöscht, die Inhalte sind damals wie heute gültig. Unfassbar, dass der ORF niemals darüber berichtete. Es handelt sich um fahrlässiges, menschenverachtendes, den gesetzlichen Auftrag ignorierendes Verhalten des Leitmediums ORF - bis heute! Im zweifelhaften "Dienst" zur Anbiederung an die Politik und die dahinterstehenden Pharmakonzerne. Könnte man sich sogar fragen, ob die Manager des ORF Erfüllungsgehilfen des bisher umfassendsten Verbrechens an der Menschheit sind?    

 

Die Corona-Maßnahmen sind eine Zumutung an die Bevölkerung, durch nichts zu rechtfertigen - gegen jede wissenschaftliche Absicherung, gegen jeden Funken Hausverstand. Der Spuk ist vorüber! Vor einer Pandemie, die keine war braucht sich niemand mehr zu fürchten. Lockdown Phase 2 ist angesagt, allerdings für die Anschober`s, Drosten`s und Niki Popper`s dieser Welt!

 

Offenbar ist es dem globalen Neoliberalismus gemeinsam mit den gekauften Medien und entwurzelten "gottlosen Wissenschaftlern" insbesondere den staatsberatenden Virologen gelungen, die Politik weltweit so zu traumatisieren, zu unterwandern, besser gesagt in "Geiselhaft" zu nehmen, dass Politiker in Form dieser "aberwitzigen" Corona-Maßnahmen auf die eigenen Leute "losgehen". Mit Steuergeld wird eine durchgeschaltene Angst-Propaganda veröffentlicht, weltweit wird Geld für eine Impfung eingesammelt - erst dann könne man die Neue Normalität wieder abschaffen - all das wird uns erklärt, absurder geht es nicht mehr.

 

Warum berichten die Mainstream-Medien nichts über die Ansichten und Expertisen von Prof. Ruppert, Prof. Bhakdi und vielen anderen? Wo informieren sich eigentlich unsere Journalisten - auschließlich bei den bizarren Presse-Konferenzen mit der 4-er Spitze unserer maskierten Bundesregierung? Oder haben sie alle auch nur ein Buch gelesen, wie einst ein ehemaliger Landeshauptmann. 10 Euro kostet das neue Buch von Franz Ruppert, und kann bequem heruntergeladen werden. Hat man dann auch noch diese 3/4 Stunde in die Servus-TV Sendung mit Prof. Sucharit Bhakdi "investiert", ist eigenlich der Durchblick gegeben und man kann Klartext reden, auch an jedem Stammtisch.

 

In Wahrheit wartet der längst fällige "Green-Deal" in Form einer menschlichen, ökosozialen (=klimagerechten) Marktwirtschaft gepaart mit mehr Gemeinwohlökonomie auf die Umsetzung. Getragen von einer neuen Umgangs- und Aufklärungskultur durch Politiker, die die Verfassung und ihren geleisteten Eid auch Ernst nehmen. Die Konzepte dazu sind längst geschrieben, bekannt und auch auf Sinnhaftigkeit evaluiert. 

 

Warum werden ausgerechnet jetzt noch Fluglinien mit Steuergeld gerettet, anstatt die Verantwortlichen Vorstände auf Herbeiführung fahrlässiger Krida zu klagen? All das ereignet sich bei nicht absehbaren Reisebeschränkungen auf der ganzen Welt. Ein kleiner Kaufmann, der auf Dauer seine Ware unter dem Einstandspreis verkauft muß Konkurs anmelden.  Fluglinien dürfen Billigtickets für € 19,- in die europäischen Hauptstädte verschenken, gehen wechselseitig in einen ruinösen Wettbewerb, zwingen ihre Mitarbeiter zu Lohnverzicht, wehren sich gegen Kerosinsteuer.... Läßt sich ja alles locker machen, denn am Ende des Tages geh`n wir halt zum Staat. Wer weiß, ob man vor diesem Hintergrund die 3. Piste in Schwechat überhaupt noch braucht?

 

Läßt sich da für einen seriösen Finanzminister überhaupt noch ein Budget aufsetzen? Bei den Ausgaben - koste es was es wolle - keine Grenzen nach oben, bei den Einnahmen keine Ahnung weiviele Stundungen, Ausfälle, MWSt.- Reduktionen etc. noch drohen, wenn dieser Wahnsinn nicht sofort gestoppt wird. 

 

Dennoch: Die Pharmaindustrie kassiert ohnedies schon die ersten Milliarden der Regierungen für eine Impfung, die es nebenwirkungsfrei und in dieser kurzen Entwicklungszeit  niemals geben kann; 2008/09 wurde die Finanzwirtschaft gerettet - und jetzt will der Staat bzw. die EU die Fehlentwicklungen der Globalisierung - besser gesagt den Mensch und Umwelt zerstörenden Neoliberalismus weiter fördern. Vielleicht wäre es besser, jetzt über die Einführung einer Finanztransaktionssteuer oder auch einer angemessenen Vermögenssteuer für die Super-Reichen wie Bill Gates & Co. zu diskutieren. Wie die Bill & Melinda Gates Stiftung die WHO unterwandert hat, kann man übrings auch im Buch von Franz Ruppert nachlesen. Das wäre etwa vergleichbar mit der Unmöglichkeit, dass sich eine österreichische Privatstiftung am Verfassungssgerichtshof  beteiligen würde.

 

Alle Entwicklungen haben einen Höhepunkt, wie auch die alljährliche Verbreitung eines Virus in Form einer Grippewelle, die 2020 halt

Corona -  COVID 19 hieß. Sie ist vorüber, Gott sei Dank!

 

Es wurde der Notstand ohne materielle Not ausgerufen und dabei der Krieg gegen einen unsichtbaren Feind erklärt  - wie von Frau Von der Leyen oder Herrn Macron. Dies ist jedoch ein Krieg gegen die eigene Bevölkerung und dieser Zustand ist sofort zu beenden. 

Alle Menschen sind von Geburt an gleich und frei, und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Wissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen. So heißt es in Artikel 1 zur Erklärung der Menschenrechte. Dieser Artikel 1 sollte schleunigst in unsere Verfassung so aufgenommen werden, um unsere Politiker sofort zu belangen. Denn es wird ab sofort sehr viel Bürgeraufklärung brauchen, um diesen unfassbaren Krieg gegen die Menschheit zu beenden. 

 

Es muß ein Ende haben, sofort und bedingungslos, wobei ja die Bevölkerung "unbewaffnet" ist. Wie dringend der einseitige "Waffenstillstand" ist, zeigt sich auch durch das Ausüben von Kontakt-Tracing  des derzeitigen Überwachungstaates mit seinen irrwitzigen Corona-App und Cluster-Methoden. Sind gar "Figuren" wie Metternich oder Honecker Vorbilder für den neuen Bespitzelungsstaat?  

 

Kann sich Herr Nehammer überhaupt noch in den Spiegel schauen, als sog. christlich-sozialer Politiker, oder ist mit dem Farbwechsel auf türkis in dieser Partei generell "Hopfen und Malz" verloren gegangen. Und überhaupt entsteht das Gefühl, mit der vorangegangenen Übergangs-regierung (Expertenbesetzung) wäre es nie soweit gekommen - leider ist das Schnee von gestern.  

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und es bleibt die Hoffnung, dass auch Politiker einmal die Größe haben, eigene Fehler anzuerkennen, diese einzugestehen und konstruktive Lehren daraus ziehen. Letzlich wurde der Lock Down im Zuge einer rasant schnell verlaufenden,

globalen Dynamik - gewissermaßen in einer Paralyse - und dennoch vermutlich fahrlässig - vollzogen. Nunmehr heißt es für die Politiker aus der Corona-Trance zu erwachen. 

 

Möglicherweise ist ein vielleicht historisches Zeitfenster geöffnet, für einen umfasssenden Neubeginn für Gesellschaft, Wirtschaft und Politik,

viele, viele Menschen glauben bereits daran. Man wird sehen, ob und wie unsere derzeitigen Politiker in der Lage sind, diese Krise zu lösen.

Dass die Krise lösbar ist, sollte außer Streit stehen.

 

Denn es macht keinen Sinn, wenn bald jeder von uns immer mehr Menschen und somit Schicksale kennt, wo Existenzen vernichtet wurden,    Menschen in die Armut getrieben werden, Menschen die mit ihren Familien bangen, weil Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Delogierungen und Konkurse  drohen. Gefahr in Verzug war noch nie so groß, bei dieser größten Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg. Praktisch wird eine ganze Volkswirtschaft von den eigenen Politikern in den Ruin getrieben. Es fehlen jeden halbwegs vernünftigen Staatsbürger die Worte, oder besser gesagt das Wort für diesen Wahnsinn ist noch nicht kreiert. Ebenso drohen Krankheiten aus Angst und Verzweiflung zu entstehen, ausgelöst von den sinnlosen,  verantwortungslosen und ev. sogar verfassungswidrig vorbereiteten und ausgerufenen Corona-Maßnahmen. Ob und inwieweit sogar das Strafrecht anzuwenden ist, wie es Prof. Dr. Bhakdi bei Servus TV anspricht, das müssen Juristen klären.

 

Im Sinne eines friedlichen Wandels sollte die Devise jedoch ab sofort lauten: 

 

"Maske runter" (für alle) und "Hände hoch"  (für all jene, die uns diesen Wahnsinn eingebrockt haben)

 

es lebe ganz einfach der gesunde Hausverstand wieder auf!

 

Wir werden wieder lachen, singen und tanzen, das steht fest. Auch werden wir uns  wieder mit Händedruck begrüßen, wir werden wieder Konzerten, Sommerfestivals, Kabaretts usw., wenn`s sein soll auch auf "Tuchfühlung", beiwohnen. Enkelkinder dürfen Opa und Oma wieder berühren, die Blasmusik wird wieder aufspielen, auf Berghütten wird es wieder eine "Lagergaudi" ohne Abstandsregel geben und alles was normalen menschlichen Bedürfnissen entspricht. Auch das Sterben und Begrabenwerden in Würde wird wieder möglich sein.

 

Die Tourismuswirtschaft sowie die komplette Eventszene  wird von den Verordnungen der "entstellten" Inszenierungen mit Masken, Ab-standsregel, Minielefanten usw. unverzüglich befreit. Gleichzeitig können tausende von Familienbetrieben, EPU`s, Künstler usw. - gewißermaßen fünf Minuten nach zwölf trotzdem noch gerettet werden, im Einzelhandel ist es nichts anderes, es gilt de facto für die ganze Volkswirtschaft.

 

Jeder Tag der vergeht, ist ein verlorener Tag.  Für uns, unsere Kinder und Kindeskinder!

 

Befreien wir uns von der Unterjochung durch diese schäbige Art von Politik, Ärztestand, Medien und Kirche. Kehren wir zurück zur Menschlichkeit, lassen wir uns das nicht gefallen. Allenfalls gehen wir auf die Straße, solange bis alle Kirchenglocken läuten und wir selbst verkünden: Österreich ist frei!

 

Ein Neubeginn für Gesellschaft, Wirtschaft und Politik steht an.

 


Einreichung der Corona-Bürger-Beschwerde bei der Volksanwaltschaft bzw. im Parlament am  7.10.2020


Download
Im Oktober 2020 wurde eine 3-seitige "Not-Ruf-Beschwerde" eingereicht, an alle Parteien im Nationalrat sowie an die Landeshauptleutekonferenz - verknüpft mit dem Hilferuf an die Volksanwaltschaft - sowie weiters an ausgewählte Experten und Journalisten. Es gab lediglich eine Reaktion des Volksanwaltes Mag. Bernhard Achitz - mit der schriftlichen Auskunft - die Volksanwaltschaft ist nicht zuständig, sondern eben das Parlament. Mit Bestürzen musste ich im Herbst 2020 feststellen, dass kein einziger der 183 Volksvertreter - oder etwa jemand aus der Landeshauptleutekonferenz - auf dieses Schreiben reagiert hat.
VOLKSANWALTSCHAFT SOS CORONA-BESCHWERDE
Adobe Acrobat Dokument 472.6 KB
Download
Antwort Volksanwalt-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 501.5 KB


Energiepreisindex, Quelle: Austrian Energy Agency

 


 

 

 

2023: Freiheit & Neubeginn


AKTUALISIERUNG APRIL 2021 - "DER WEG AUS DER KRISE"

 

Der weltweit führende Psychologe und Psychotherapeut

PROF. DR.  FRANZ RUPPERT bringt uns - somit jeden einzelnen - den  neuen "Real-Humanismus" näher. Von Seite 48-53 beleuchtet er CORONA und das gesamte KRANKE SYSTEM. RUPPERT kritisiert nicht nur berechtigt, vielmehr bietet er uns auch eine Lösung an. Denn wir alle wollen (wieder) LEBEN, LIEBEN UND GELIEBT WERDEN.

Download
Ich will leben, lieben und geliebt werde
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Aktualisierung Mai 2022 im Zuge der Energiekrise

 

Wegen einer bisher nie dagewesenen, unfassbaren Preissteigerung für Energie wurde am 22. Mai 2022 bei der Polizeidienstelle Burgplatz  in 2700 Wiener Neustadt (gegen schriftlichen Nachweis für die Einbringung) Strafanzeige wegen PREISWUCHEREI gegen den gesamten Vorstand, gegen den Aufsichtsrat sowie gegen den Beirat der EVN eingereicht. So wie es aussieht, dürfte nicht ermittelt worden sein. Was ist das für ein Rechtsstaat?

 

Download
Strafanzeige EVN 22 05 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 503.5 KB

Aktualisierung Juli 2022

Corona und insbesondere die Impfungen sind Zeichen der größten Schöpfungs (=Gottes) Lästerung aller Zeiten. Die sog. "mRNA-Technologie" ist möglicherweise in der Lage, mehrgenerational fürchterlichste Schäden am Ebenbild Gottes, dem Menschen, hervorzurufen. Auswirkungen dieses GEN-Technik-Versuches an der Menschheit könnten unsere Kinder und Kindeskinder - etwa auch mit unerklärlichen Thrombosen/Schlaganfällen einmal vorzeitig in den Tod zu schicken. Unfassbar, was da passiert ist. Ebenso unfassbar sind auch die Auswirkungen des nachfolgenden Ukraine-Krieges .

 

Dr. Reiner Füllmich (Anwalt in der BRD und in den USA) ist jener unerschrockene Jurist, der nachweisen kann, durch den von ihm gegründeten CORONA-UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS, dass Corona  das bisher größte an der Menschheit ausgetragene Verbrechen darstellt und dass eigentlich der Nürnberger Kodex anzuwenden wäre. (siehe auch Linkseite)

 

Ebenso wie RUPPERT zeigt FÜLLMICH auch umfassende rechtliche und wirtschaftliche, letztlich auch philosophische Lösungsansätze auf, die uns den Weg weisen zu einer neuen, menschlichen Weltordnung. 

 

 

 

DER NÜRNBERGER KODEX - WAS IST DAS GENAU?

 

 

 

Nachzulesen unter diesem Link: